Voice-Acoustic DemoDay 2020

Geschrieben von Christian Haubitz-Reinke
Erstellt: 21. September 2020
Zuletzt aktualisiert: 13. Oktober 2020


Am Samstag den 17. Oktober ab 13:00 Uhr, veranstaltet Voice-Acoustic in Kooperation mit Fischer Tourevent und BBSEG-Online.de der Berlin Brandenburgischen Show- & Entertainment Gemeinschaft einen DemoDay in 15713 Königs Wusterhausen, OT Niederlehme.

Voice Acoustic zeigt unter anderen die komplette Modular-Serie, das Ikarray-8 Line Array und die Paveosubs-112, 115 und 118.

Außerdem werden der Hochleistungs-Bühnenmonitor CXN-16, LA-Stick 4x4, Score-5 und der Ultra Kompakt Mid-High Lautsprecher Alea-4 dabei sein.

Anhand der HDSP-Endstufen und self-powered Lautsprecher wird das VA-WLAN-Real-Time Remote Netzwerk mit DSP-Steuerungssoftware erklärt.

Der DemoDay findet bei 

Fischer Tourevent,
Schulstraße 3c,
15713 Königs Wusterhausen, OT Niederlehme 

statt.

Anmeldungen bitte direkt bei Voice Acoustic.https://www.voice-acoustic.de/news-weiterlesen/voice-acoustic-demoday-koenigs-wusterhausen.html

BBSEG-Kollegen bitte zur offiziellen Anmeldung zusätzlich kurze Info an mich:  Da der BBSEG als Kooperationspartner fungiert, wäre es sinnvoll zu wissen, wer von unseren Kollegen dabei ist. Ansprechpartner auf BBSEG-Seite ist Thomas TJ Joseph. 

mit freundlichem Support von: EventElevator

Nach oben